Was macht eine Hochzeitsplanerin eigentlich (nicht)?
Als eure Hochzeitsplanerin ist es mein Job, eure Vision von einer perfekten Hochzeit wahr werden zu lassen. Was das im Detail bedeutet, ist auf jeder Hochzeit verschieden. Hier ein kleiner Einblick in meine Möglichkeiten:
- Unterstützung in der Hochzeitsplanung von Anfang an inklusive persönlicher Treffen und Anwesenheit bei Terminen mit Dienstleistern
- Erstellung Hochzeitskonzept
- Recherche bezüglich Location, Fotograf, Papeterie u.a.
- Verhandlungen mit Dienstleistern, Einholung von Angeboten
- Ideen/Erstellung Papeterie
- zusätzlich Recherche und Präsentation Blumendekoration des Restaurants
(Auffahrt/ Eingang/ Empfangsraum) und der Tische, Angebote für Brautstrauß,
Anstecker Bräutigam, Anstecker Trauzeugen, Sträuße Trauzeuginnen - Dekoration Kirche (Messegestaltung , Bankschmuck,
- Freudentränen-Tempos, Liederheft verteilen)
- Nach der Kirche Abnahme der Blumen und Geschenke, Information
- der Gäste über Lage der Location und weiteren geplanten Tagesverlauf
- Ideen für Gastgeschenke
- Erstellung eines Sweet Table/Candy Bar
- Erstellung eines detaillierten Ablaufplans
- Spieleorganisation
- Zeremonienmeisterin am Tag der Hochzeit, Begleitung für 12 Stunden
- Teilleistungen wie vom Kunden gewünscht, sind individuell verhandelbar
Das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich, um zu gucken, ob die Chemie passt…..